der sms-service| für ärzte, apotheken & gesundheitsbetriebe

    

doc-message

Der einzigartige SMS-Dienst 
für Ärzte, Apotheken & Gesundheitsbetriebe 

doc-message ist ein spielend leicht zu bedienender SMS-Patienten/ Kundeninformations-Dienst, der speziell und ausschließlich für Ärzte, Apotheken & Gesundheitsbetriebe geschaffen wurde. 

Hinsichtlich Nutzerfreundlichkeit, Prozessorientierung, Zeit- und Kosteneffizenz ist doc-message einzigartig auf dem Markt - das ist unser Versprechen an Sie.


Langjährige Erfahrung in der SMS-Kundenkommunikation
und absoluter Branchenfokus

SMS-Nachrichten gibt es bereits seit fast 20 Jahren. Und auch SMS-Lösungen und -Dienstleister findet man wie Sand am Meer.

Wirklich nützlich & effizient werden SMS-Nachrichten für Betriebe jedoch erst, wenn diese über ein Instrument versendet werden können, das ganz speziell für eine bestimmte Branche entwickelt wurde und deren konkrete Bedürfnisse berücksichtigt.  

In vielen Gesprächen mit Ärtzen, Apotheken und Gesundheits- betrieben haben wir gemeinsam deren tägliche Kommunikations-Prozesse mit den Patienten/Kunden nach Situationen durchleuchtet,
in denen eine Nutzung von SMS-Infos wirklich sinnvoll ist und ein echter Mehrwert sowohl für die Gesundheitsbetriebe, als auch deren Patienten und Kunden erzielt werden kann.

Gepaart wurde dies mit unserer langjährigen Erfahrung in der SMS-Kundenkommunikation und Entwicklung von SMS-Instrumenten für andere Branchen. 

Resultat ist doc-message. Überzeugen Sie sich am Besten selbst.